SILVIA HARTMANN

Hinwil, im Herzen des Zürcher Oberlandes

Hypnose - Systemische Stellen - Schamanismus - EFT - Management by Inspiration

Weisheit der Woche

Du bist wertvoll,

nicht,

weil du weisst, was du weisst,

tust, was du tust,

kannst, was du kannst,

sondern,

weil DU BIST, WIE DU BIST!

Unbekannt

NEWS..

Vielen Dank für Dein Vertrauen im 2023. Ich danke für all die Wertschätzungen die ich erfahren durfte, sei es direkt nach einer Sitzung oder in Form von Feedbacks, ebenso freue ich mich über die positive Rückmeldungen zu meinem Newsletter und dass dieser für viele eine Unterstützung und Impulsgeber ist.

DANKE

Nun wünsche ich für die Festtage: Frieden und Fröhlichkeit in jedem Herzen.

Möge es gelingen voller Dankbarkeit und Leichtigkeit das alte Jahr abzuschliessen und mit viel Vorfreude und Zuversicht das neue Jahr beginnen. So viel wie möglich in Ruhe und Besinnung die Tage zu verbringen, denn wisse, egal wie laut und hektisch es im Aussen sein mag, deinen inneren Frieden sowie Freude kann dir niemand nehmen.

«Lebe für die Momente, die man nicht in Worte fassen kann.»

Ich freue mich, dich auch im Jahr 2024 unterstützen und begleiten zu dürfen.

Alles ist im Wandel und Wachstum. Veränderungen, Neuerungen fordern uns heraus und beinhalten Chancen, auch wenn diese meistens nicht sofort sichtbar sind. Das Jahr 2024 hält bestimmt wieder einige solcher Chancen für uns bereit.
Eine Chance fühlt sich zuerst als Herausforderung an. Haben wir den Mut diese Herausforderung und die Entwicklungsmöglichkeit darin zu erkennen, wird es ein Potenzial, welches uns viele neue Möglichkeiten und Perspektiven öffnen. Es kann leichter werden, neue Wege zeigen sich und neue Türen öffnen sich. Wunder geschehen.
Gerne unterstütze ich dich darin, dass auch du dein Potential erkennen kannst, welches dich in deine Kraft, Freiheit und Freude bringt.

Egal welches Thema dich grad triggert oder du schon lange mit dir «herum trägst» und verhindert, dass du in deine Lebensfreude kommst, ich freue mich mit dir dies aufzulösen.
Danke für deine Kontaktaufnahme und deinen Mut «hinzuschauen» und für dich einzustehen.


Silvia Hartmann