FEEDBACK

Nachfolgend ein Auszug meiner erhaltenen Feedbacks meiner Klienten.

Familienstellen

Liebe Silvia, ich habe ein neues nach Hause kommen erlebt. Ich spüre nun sehr klar, dass diese heutige Erlösungsarbeit die Finale war, was die Ahnenlinie und Sippe betrifft. Wir sind nun alle frei und ich nehme innerlich ein neues in Liebe verbundenes Miteinander wahr. Herzlich und voller Freude, so als ob ein langer böser Zauber entkräftigt worden ist. Liebste Silvia nochmals herzlich Danke das du das mit deiner einzigartigen Hilfe ermöglicht hast.

 M.G. / November 2023

Familienstellen/Coaching

Liebe Silvia, was für ein Tag gestern! Mit deiner Hilfe wurde er zu einer Reise zu mir, so ganz unerwartet hat eine Weichenstellung stattgefunden. Ich danke dir sehr und habe deine Hilfe so sehr geschätzt! Es war so viel Segen, so viel Freude und so viele Gefühle da.

Und dann habe ich tief und auch erschöpft geschlafen.

V.A. / Oktober 2023

Coaching/Hypnose

Liebe Silvia

Ganz herzlichen Dank für deine grosse Unterstützung und Hilfe in einer sehr schwierigen Zeit.

Ich habe mich bei dir immer sehr verstanden gefühlt und du hast mir mit deiner Hilfe sehr viel Kraft und Mut mitgegeben.
Mit deiner Hilfe konnte ich ganz klar sehen, welches meine alten Muster sind und wie ich daran arbeiten kann.

Bei jeder Sitzung hast du mir immer so viel Gutes mit auf den Weg gegeben. 

Deine Arbeit ist sehr wertvoll und ich danke dir von Herzen, für deine grosse Hilfe und Unterstützung.

V.T., Juni 2023

Coaching/Hypnose

Liebe Silvia,
Seit geraumer Zeit entwickelt und wandelt sich viel in mir drin. Und was ich auf dem Weg alles an Wundern mit den Sitzungen bei Dir erreicht habe sind Geschenke die ich mit grosser Dankbarkeit annehme. Ich darf erkennen, wie ich durch inneren Wandel im aussen neu unterwegs bin. Ich darf meine Selbstliebe haben. Mein Spiegelbild zeigt ein neues Strahlen, und lässt meine Gegenüber auch erstrahlen. Mein Seelenraum hat Altes losgelassen. Leichtigkeit, Stärke, Geduld und Vertrauen sind wieder da. Liebe kann fliessen und ich weiss, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke Silvia

E.B./Oktober 2022

Familienstellen/Coaching/Schamanisches Wirken

Liebe Silvia Seit den Sitzungen bei Dir ist mit mir viel passiert und es geschehen um mich herum Wunder. Durch eine Familienaufstellung habe ich viele Antworten bekommen. Schmerzen im Körper haben plötzlich einen Grund und durch» Loslassarbeit» und Umwandlung kommt neue Energie. Dieses Aufblühen trägt sich ins Aussen und ich bin dankbar.

E.B., August 2022

Familienstellen/Hypnose

Liebe Silvia, ich bin zufrieden, wie es mir geht. Ich merke, wie ich an Kraft gewinne und damit das Bedürfnis aufkommt meine Stützen loszulassen. Deshalb möchte ich meinen nächsten Termin für jemanden anderen freigeben. Dir möchte ich von Herzen danken, dass Du mich empfangen und beruhigt hast, als bei mir kein Stein auf dem anderen mehr stand, für Deinen besonderen Blick auf meine Familie und mich-was uns ausmacht. Das war eine neue berührende Erfahrung uns so zu sehen UND DANKE für die Reisen zu mir. Ich bin froh zu wissen, wo ich Dich erreichen kann, falls ich froh um Deine Unterstützung bin.

Y.S., Juni 2022

Coaching/Hypnose

Liebe Silvia,

ich danke dir herzlich für deine Arbeit, immer und immer wieder…!
Es erfüllt mich mit Glück und Freude deine Zeilen (Newsletter) zu lesen.

B.G., Januar 2022

Coaching/Hypnose

Liebe Silvia,  die Behandlungen bei dir sind für mich wohltuend und lehrreich, fühle mich danach viel besser, auch deine Newsletter sind spannend zu lesen.

B.F., Januar 2022

Hypnose/Schamanisches Wirken

Liebe Silvia,
an dieser Stelle möchte ich Dir noch einmal von Herzen dafür danken, dass Du mir in meiner schwierigen Zeit zur Seite gestanden bist. Dass Du mir wieder Mut gemacht hast. Und dass Du mir aufgezeigt hast, welchen Weg ich gehen soll. Nun lebe ich seit Ende Oktober wieder in meiner „alten Heimat“. Ich bin sehr herzlich aufgenommen worden, in den letzten Wochen hatte ich so viel Besuch wie vorher während Jahren nicht. Endlich sitze ich nicht mehr einsam in Wald! Temesta habe ich schon monatelang keines mehr gebraucht. Die innere Unruhe werde ich wohl nie ganz los, sie gehört einfach zu mir. Aber sie plagt mich nur noch selten. Und wenn, dann weiss ich dass sie bald wieder vorübergeht.

W.B. / Dez. 2021

Hypnose/Familienstellen

Liebe Silvia, schon lange her, seit wir uns das letzte Mal gesprochen, bzw. gesehen hatten, nichtsdestotrotz denke ich bei jedem Newsletter gerne an deine Unterstützung nach meinem Arbeitsunfall (Oktober 2016) zurück.
Auch wenn es damals ein sehr dramatisches Erlebnis war, bei dem ich beinahe meine linke Hand verloren hatte, erinnere ich mich auch jedes Mal daran, wieviel Glück ich hatte, und dass ich es mir, und meinen Mitmenschen, Wert bin, besser auf mich zu achten.
Ohne deine damalige Hilfe hätte ich womöglich nicht den Weg zurück in diese Welt gefunden.
Selbst in dieser schwierigen und komischen Zeit mit Corona und all den «Nebenwirkungen», hilft es mir, an unsere Begegnung zu denken und Kraft zu schöpfen.

Ich danke dir von Herzen, und möchte damit zum Ausdruck bringen, wie wichtig deine Arbeit ist.

M.S., Dezember 2021

Familienstellen/Coaching

Ich konnte meine letzte Thematik gut in der Praxis ( mit bzw. an meiner Chefin) aufarbeiten. Zur Zeit habe ein sehr gutes Gefühl was mich betrifft! Ich möchte mich nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für deine grosse Hilfe bei meiner Aufarbeitung. Es hat mir wirklich neue Seiten aufgezeigt.

A.D., Okt. 2021

Hypnose/Coaching

Liebe Silvia Seit geraumer Zeit entwickelt und wandelt sich viel in mir drin. Und was ich auf dem Weg alles an Wundern mit den Sitzungen bei Dir erreicht habe sind Geschenke die ich mit grosser Dankbarkeit annehme.
Ich darf erkennen, wie ich durch inneren Wandel im aussen neu unterwegs bin. Ich darf meine Selbstliebe haben. Mein Spiegelbild zeigt ein neues Strahlen, und lässt meine Gegenüber auch erstrahlen.
Mein Seelenraum hat Altes losgelassen. Leichtigkeit, Stärke, Geduld und Vertrauen sind wieder da. Liebe kann fliessen und ich weiss, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Danke Silvia

E.B., August 2021

Hypnose/Familienstellen

Liebe Silvia, da es mir nach der ersten Sitzung bei dir wesentlich besser geht und der Trend anhält, möchte ich unseren nächsten Termin gerne streichen. Im Moment brauche ich ihn nicht. Ich werde mich aber sehr gerne, wenn wieder etwas auftaucht, erneut bei dir melden. Ich hatte ein gutes Gefühl bei dir und die Wirkung war und ist gross.

S.S., Mai 2021

Hypnose/Scham. Arbeiten

Liebe Silvia, ich möchte Dir von Herzen danken für alles, was Du bisher für mich getan hast. Ich habe mich bei Dir vom ersten Moment an sehr wohl gefühlt. Du verstehst es, einen Menschen zu „spüren“. Du hast bei mir sofort gespürt, welches meine Baustellen sind. Ich mag Deine offenen Worte. Die „Reisen“ zu mir selbst, welche ich bei Dir (und mit Dir) unternehmen durfte, bleiben mir unvergessen und haben mir die Augen geöffnet. Da fliesst immer so viel Energie! Du hast mir viele wertvolle Tipps gegeben, was ich ändern soll. Und vor allem, WIE ich das anstellen soll. Oftmals ist man in seiner Situation ja blockiert und kann seinen Weg nicht mehr finden. Du hast ihn mir gezeigt. Wie schön, dass ich Dich kennen lernen durfte.

Walti 9. Juni 2021

Hypnose

Liebe Silvia, ich möchte mich nochmals von ganzem Herzen bei DIR bedanken- DU bist ein riesiges Geschenk! Danke, dass du immer an mich geglaubt hast und mich auf meinem Weg aus meinem Sumpf ins Licht an der Hand genommen hast. DANKE FÜR ALLES

P.S., Februar 2021

Hypnose

Liebe Silvia, dein grosses Wissen und deine Erfahrung, gepaart mit einer tiefen Empathie und wertfreier Haltung haben mir rasch viel Sicherheit gegeben, mich zu öffnen um dadurch innerste Themen zu berühren und damit in Frieden zu kommen! Ich danke dir von Herzen für die so wertvolle und wichtige Unterstützung auf meinem Lebensweg!

I.B., Februar 2021

Hypnose

Liebe Silvia, heute war es mal wieder soweit – und mir gehen die Superlative langsam aus…. Ich bin zwar noch immer am Verdauen der Sitzung, aber ich spüre, dass heute etwas ganz Grosses, Einschneidendes geschehen ist!
Einfach DANKE! Und du, der diese Zeilen liest, und dich fragst, ob SIE die richtige ist um dir zu helfen… Nur schon allein das du bis hierhin gelesen hast zeigt, dass DU bereit dafür bist! Sei mutig und tue etwas Gutes nur für DICH!

Von Herzen, Monika K. aus G., Januar 2021

Hypnose

Liebe Silvia, Du hast die Gabe, den Scheinwerfer genau in meine Schattenthemen zu richten. Mit viel Einfühlungsvermögen - aber auch ganz klaren Worten – hast Du mich wieder in meine Mitte gebracht. Es sind jetzt 24 Stunden her, und es ist schon so viel Gutes passiert, dass ich langsam wieder daran glaube, dass ich doch ein Glückskind bin! Vor allem glücklich, Dich getroffen zu haben! Von Herzen Dank – ich komme wieder, keine Frage!

M.K., Dezember 2020

Hypnose

Liebe Silvia, man kann es eigentlich gar nicht in Worte fassen, was man alles erreicht, wenn man bei dir gewesen ist. Das muss jeder Mensch einmal erleben!
Ursprünglich habe ich mich wegen meinen Kindern bei dir gemeldet. Mein Sohn hatte Konzentrationsschwierigkeiten, meine Tochter wollte nicht alleine schlafen... Auf deine Empfehlung hin, bin ich dann zuerst zu dir gekommen, da dies auch Auswirkungen auf die Kinder haben sollte. Es war auch tatsächlich so.
Seit der ersten Stunde bei dir, bin ich einfach beeindruckt, welche positiven Auswirkungen es auf mein Leben und meine Einstellungen hat. Ich bin dir unfassbar dankbar, dass du mir und meiner Familie so weitergeholfen hast. Wir haben dank dir, unsere schönsten und lustigsten Ferien genossen. Alle waren so gelöst und fröhlich.
Nach den einzelnen Stunden bei dir, habe ich mich jedes Mal einfach befreit gefühlt. Es ist so ein schönes Gefühl, jeden Moment geniessen zu können, so wie er ist. Ich komme sehr gerne zu dir!
Ich möchte auch erwähnen, dass ich es deinerseits sehr geschätzt habe, als du mir einmal gesagt hast, dass von deiner Seiter aus jetzt alles "im Reinen sei" und ich eigentlich nicht mehr kommen müsse, ausser ich möchte natürlich. Sonst ist es üblich, dass die Leute am Verdienst interessiert sind und natürlich lieber haben, wenn du eine Stunde mehr kommst. Bei dir ist das überhaupt nicht so.

L.V., Oktober 2020

Hypnose

Silvia hat mir gezeigt, wie ich mir selber wieder vertrauen kann, diese Fähigkeit hat mein Leben sehr zum Positiven verändert und mich erfahren lassen zu was ich selber auch fähig bin. Veränderung bedeutet arbeiten und dran bleiben, in diesem Sinne, kann ich jedem von ganzem Herzen empfehlen etwas für sich persönlich zu tun, den Schritt zu wagen und das wunderbare Leben beginnen mit Liebe im Herzen zu leben.

A.B., Oktober 2020

Hypnose

Wiedermal bin ich beeindruckt von der Wirkung der Sitzung bei Silvia. Mein Thema war: Angst, nicht gesehen und gehört zu werden. Ich wusste, es hat etwas mit meiner Kindheit zu tun. Ich durfte eine wunderbare, sehr erlösende und intensive Hypnosesitzung erleben. Danach fühlte ich mich ruhig und sehr entspannt. Einige Tage später habe ich einen neuen Job angefangen und tatsächlich, ich werde gesehen und gehört, es fühlt sich so wunderschön an. Danke Silvia, für deine wunderbare Arbeit, ich bin immer wieder von neuem begeistert..

C.S., August 2020

Hypnose

Ich fühle mich so viel besser und ausgeglichener und bin unendlich dankbar für diese Entwicklung. Vielleicht hast du ja bei unseren Hypnosesitzungen einen Samen gepflanzt, der nun einfach ein bisschen Zeit brauchte um heranzuwachsen? Auf jeden Fall wollte ich mich nochmals bei dir für dein Engagement bedanken und mich auch entschuldigen, dass ich damals so ungeduldig und auch so frustriert war

S.B., Juli 2020

Hypnose

Liebe Silvia, dank deinen Therapiesitzungen bewegt sich in meinem Leben enorm viel. Es fliesst Energie, wenn ich keine «Geschichten» mehr im Kopf habe. Es gehen Türen auf zum Umfeld Familie. Ich kann JA sagen zu mir und NEIN, wenn sich für mich etwas nicht «stimmig» anfühlt. DANKE Silvia., dass du mir hilfst zu erkennen was für Potential in mir steckt. Es ist etwas am Fliessen das mir Vertrauen gibt, auf dem richtigen Weg zu sein. Es ist wie eine Neugeburt. Ich verstehe mich fast selbst nicht, dass ich so lange «blind» durch die Gegend rannte und dabei ist die Antwort schon lange in mir drin. Ich freue mich auf die Zukunft und den Weg den wir mit weiteren Sitzungen freischaufeln.

E.B, Juni 2020

Einzelberatung/syst. schaman. Familienstellen

Liebe Silvia, mein Termin bei dir liegt schon wieder einige Zeit zurück. Es war wunderbar und sehr wertvoll. Hab nochmals herzlichen Dank dafür! Deine Arbeit und deinen achtsamen und liebevollen Umgang schätze ich sehr.

M.K. , August 2019

Schamanisch-spirituelles Coaching / Familienstellen

Liebe Silvia, mit dem jüngst eingetretenen Ereignis ist es Zeit, Dir für Deine persönliche Begleitung zu danken, die ich erfahren durfte. Es war ein für mich bedeutungsvoller Lebensabschnitt, in dem meine Herkunftsfamilie, meine beruflich-existentiellen Pläne und insbesondere meine Zeit mit meiner Partnerin eine Rolle spielten. Du hattest mir jene Impulse gegeben, die mich später und jetzt vorwärts bringen sollten und mir Mut gaben, Neues mit Altem, wenn auch "Bewährtem", dennoch Überholtem zu tauschen.

S.T. August 2019

Einzelberatung/syst. schaman. Familienstellen

Liebe Silvia, ich spüre, das sich die familiären Dinge ganz langsam aufweichen..., bin gerade so dankbar, dabei meine Stabilität und Klarheit zu spüren, dank der Zusammenarbeit mit dir bin ich ganz ruhig unterwegs und überhaupt nicht mehr angewiesen auf irgendetwas aus meiner Familie, es fühlt sich gut an.

R.G. , Juni 2019

Newsletter

Zum Juni Newsletter, möchte ich von Herzen Danke sagen! Bilder und Text geben auch mir Kraft.

E.B

Hypnose

Liebe Silvia, ich weiß, dass es mir zugefallen ist, Dich kennen lernen zu dürfen. Bereits nach der ersten Behandlung bei Dir ist einiges passiert. Von der sichtbarsten Reaktion, war die neue Energie die fließt und das NEIN Thema funktioniert so gut. JETZT weiß ich, dass ich auf dem richtigen Weg bin. Alles im Leben hat Sinn. Ich sehe so viel Neues und Altes mit den Augen der Liebe. Danke und ich arbeite gerne weiter an mir mit Dir und auf bald, für weitere Reisen ins Unterbewusstsein.

E.B. , Juni 2019

Hypnose

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken für deine Unterstützung betreff dem virtuellen Magenband. Und ich kann sagen es wirkt und das erst noch nachhaltig, soviel wie ich bereits abgenommen habe motiviert mich weiter zu machen

Juni 2019 Anonym

Einzelberatung/syst. schaman. Familienstellen

Liebe Silvia, „Ich denke ich bin auf einem guten Weg, aber benötige Zeit, meine alten Muster abzuwerfen. Die Behandlung bei dir hat mir gut getan und ich möchte mich nochmals bei dir bedanken. Insbesondere mein "Kraftort" ist mir stark in Erinnerung geblieben.“

V.M., September 18

Einzelberatung/syst. schaman. Familienstellen

Liebe Silvia, Herzlichen Dank für deine Nachfrage, insbesondere ich von den Sitzungen bei dir für mich viel profitieren konnte – ich liebe mich, kann mir verzeihen für Fehler, die ich mir und/oder anderen zufüge und vertraue mir und traue mich neue Wege zu gehen. Gesundheitlich fühle ich mich fit und konnte sogar meine Medikamente reduzieren. Das freut mich besonders und zeigt mir auf, dass Selbsthilfekräfte wirksam sind.

B.G., Sept. 2018

Coaching/Familienstellen

Liebe Silvia, Ich habe alles so umgesetzt, wie Du mir es erklärt hast. In der Zwischenzeit ist eine sehr intensive Zeit vergangen, in welcher extrem vieles passierte. Ich fühle mich momentan, wie auf der Überholspur (positiv). …. Du siehst, es ist bei mir einiges passiert und abgegangen. Meine Lebensfreude, Energie, Perspektive, Optimismus ist zurück und bleibt. Dies lasse ich aufgrund der Sitzung bei Dir zurückführen. Vielen Dank nochmals für alles

D.G. /September 18

Schamanisch-systemisches Familienstellen, Samstag, 9. Juni 2018

Es war so viel Energie im Raum mit diesen wunderbaren Menschen. Auch dieses Mal hast Du das ganze Geschehen wieder so sanft und einfühlsam begleitet und geführt. Vielen Dank, dass Du uns solch wunderbare Erfahrungen ermöglichst. Ich freue mich schon jetzt auf einen weiteren Workshop.

J. K., Juni

Seminar Syst. Scham. Familienstellen Samstag, 9. Juni 2018

Das was ich gestern erleben durfte war für mich einmalig und eindrücklich und ich werde meine Geschichte in Zukunft anders erzählen

U.K., Juni. 2018

Schamanisch-systemisches Familienstellen, Samstag, 9. Juni 2018

Von Herzen möchte ich dir für die einfühlsame und kompetente Begleitung bedanken. Es ist immer wieder erstaunlich, was uns das Universum zeigt. Danke auch für die wunderbare Wahrnehmung, die ich mit dir teilen durfte

B.M., Juni. 2018

Schamanisch-systemisches Familienstellen, Samstag, 9. Juni 2018

Es war für mich eine wunderbare Erfahrung, ich war auch mir selber schon lange nicht mehr so nah und spüre eine seltene innere Ruhe, die ab jetzt aber immer mehr da sein wird. Danke für deine Führung.

J.Z., Juni. 2018

Hypnose

Dank den Sitzungen mit dir Silvia, denn guten Gesprächen, der Hypnose, den wunderbaren Schamanischen Ritualen und systemischen Aufstellungen, habe ich endlich lernen dürfen mich selber zu sein. Ich weiss jetzt, dass ich ein wertvoller Mensch bin . Ich habe lernen dürfen mich selbst zu lieben und das hat mir ganz viel Freiheit und positive Veränderung gegeben sowie innere Zufriedenheit und Vertrauen in mich selbst, welches ich vorher nicht gekannt habe. Ich danke dir von Herzen, liebe Silvia für deine wunderbare und liebevolle Unterstützung

P.S., 9.5.2018

Seminar Syst. Scham. Familienstellen 24.03.18

Liebe Silvia Es war wieder einmal ein sehr energiereicher Workshop mit wundervollen Menschen. Ich bin immer wieder erstaunt über die Resultate in den Familienstellungen. Diese Erkenntnisse in den Alltag mitzunehmen ist wirklich ein grosses Geschenk. ( Für ALLE ! ) Du hast uns den ganzen Tag mit deiner Liebe und Fürsorge begleitet. Vielen Dank! Ich bin so dankbar, dass es DICH gibt.

J.K., März. 2018

Seminar Syst. Scham. Familienstellen 24.03.18

Ich staune immer wieder, wie „gspüürig“ du bist und wie du die Geschicke einer Aufstellung lesen und leiten kannst – Chapeau! Du kannst jeden dort abholen, wo oder wie er gerade ist, und das ist (finde ich) eine deiner wichtigsten und erfolgversprechendsten Eigenschaften!

M.K., März 2018

Seminar Syst. Scham. Familienstellen 24.03.18

Es war tatsächlich sehr intensiv und ich möchte die Erfahrung auf keinen Fall missen und bin sehr glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben.

A.P., März 2018

Coaching

Mein Besuch bei Frau Hartmann hat mir neue Lebensqualität verliehen. Nicht nur sind meine chronischen Halsschmerzen verschwunden, auch konnte ich mich von einer mich sehr belastenden Beziehung lösen. Alles konnte sich neu ordnen in meinem Leben und ich konnte Ruhe und Zufriedenheit finden.

U.S., März 2018

Coaching/Familienstellen

Ich war in 2014 bei Ihnen wegen der Beziehung zu meiner Stiefmutter und es hat mir wahnsinnig geholfen. Mein Mann war wegen der Beziehung zu seinem Vater bei Ihnen und auch er ist wesentlich entspannter seitdem.

U.S., März 2018

Familienstellen;

Liebe Silvia, dass es ein kurzes Feedback wird, kann ich dir nicht versprechen.???? Jeder Mensch kommt einmal an den Punkt, an dem er sein Leben verändern möchte; neu starten möchte. Ich wollte wieder frei sein; angstfrei leben und die Vergangenheit ruhen lassen. Mein Weg führte mich zu dir. Mit deiner ruhigen und einfühlsamen Art und deiner weisen Ausstrahlung, fühlte ich mich vom ersten Moment an geborgen und sicher und ich wusste „Ich bin hier richtig!“ Über eine Familienaufstellung kam ich schon durch deine Hilfe zu einem neuen Bewusstsein, zu neuen Erkenntnissen. Das anschliessende schamanische Ritual mit dir als „geistige Führung“ brachte viele Bilder und Gefühle in mir hervor...Angst, Wut, die sich aber am Ende in eine wundervolle innere Ruhe verwandelten, die ich so noch nicht gespürt hatte. Ich konnte zum ersten Mal wieder tief einatmen und mich intensiv riechen. Da diese Energien des Rituals noch länger anhielten, hatte ich die Gelegenheit alte Muster zu erkennen und zu ver- und bearbeiten. Ich stehe nun 1 Monat nach deinem Besuch und deiner Arbeit im Leben und kann sagen, ich habe mich gefunden; ich weiss, wer ich bin, ich habe mit meiner Vergangenheit abgeschlossen, sie losgelassen. Ich darf nun ein „neues Leben“ starten; angstfrei, selbstbewusst und unendlich glücklich und dankbar. Mit deiner Aufgabe/Arbeit bewirkst du Grosses in den Menschen und das ist sehr wertvoll, einfach toll. Ich bin dir aus tiefstem Herzen dankbar für deine Begleitung und die wundervollen Energien, die ich spüren durfte. Der Sinn des Lebens ist es, erfüllt von Liebe und Glück zu sein. Genauso gehe ich, mit meinem „wahren Ich-Sein“, meinen Weg.

K.W., Feb. 2018

Coaching

Liebe Silvia, Nun lebe ich schon seit 2 Monaten in Fiji und ich habe meinen Entscheid, auf die Stimme meines Herzens zu hören und meine Komfortzone zu verlassen (hatte eine gute Arbeitsstelle, schöne Wohnung, tolles Auto und genügend Geld, um mir ein bequemes Leben zu leisten), keine Sekunde bereut! Habe alles hinter mir gelassen (Job gekündigt, Wohnung aufgelöst) und ein Flugticket in die Südsee gekauft … Das mag jetzt ganz einfach klingen – war es dann auch – jedoch erst als ich den Entscheid für mein HERZ und nicht dagegen getroffen habe. Es hat zwar gedauert (werde diese Jahr 50 Jahre) doch es ist wirklich nie zu spät, seinem Herzen zu folgen. Herzlichen Dank, liebe Silvia, dass du mich auf meinem Weg begleitet hast und mich auch jetzt, trotz örtlicher Distanz, von Herz zu Herz unterstützt. Glückliche Grüsse aus Fiji

N.H., Feb. 2018

Newsletter

Liebe Silvia Herzlichen Dank für deine aufbauenden und Mut machenden Worte. Ich freue mich immer, deine Newsletter zu lesen, es tut einfach in der Seele gut! Viele Herzensgrüsse

D.F., Feb. 2018

Familienstellen vom 27.1.18

Beim syst. Scham .Familienstellen vom 27.1.18 stellte ich meine finanzielle Situation auf, wollte sie verbessern, denn ich zog immer mehr „grosse“ Rechnungen an…, ein paar Tage nach der „Aufstellung“ bekam ich von der Verwaltung eine Gutschrift aufgrund eines Wasserschaden der oberen Wohnung…, zudem hatte ich einen „riesigen“ Motivationsschub und konnte über 15 Blindbewerbungen schreiben. Ich bin in die Fülle gekommen und ins Tun. Einfach unglaublich, was nach diesem Tag alles „geschehen“ ist. Es fühlt sich super an. Vielen Dank liebe Silvia für die immer wieder so eindrücklichen und spannenden „Aufstellungen“.

C.S., 11.02.18

Familienstellen 

Liebe Silvia, das war gestern ein spannender Tag und eine fabelhafte Gruppe. Mein Körper ist noch sehr müde und abgespannt aber mein Herz und meine Seele sind sehr glücklich. Trotz bewegenden Themen, Gefühlen und Emotionen, waren die „Schlussbilder“ energetisch einfach nur wunderbar. Ich war und bin tief berührt. Dir, möchte ich ganz herzlich für deine einfühlsame Leitung danken – du machst das hervorragend.

B.M., 28.1.18

Hypnose

Liebe Silvia, Du hast mir wieder einmal sehr geholfen, vielen Dank. Meine Ängste und Sorgen sind weg! Und wenn mir mein „Thema“ im Aussen begegnet, kann ich jetzt gelassen damit umgehen und „es“ beschäftigt mich nicht mehr.

M.I., 12.1.18

Newsletter 

Liebe Silvia, vielen Dank für den tollen Newsletter – er liess mich nachdenken, wertschätzen, schmunzeln und laut herauslachen! 

R.S.., 31.12.2017

Newsletter

Liebe Silvia, vielen Dank für den wunderbaren Newsletter fürs neue Jahr.

Deine Newsletter begeistern, trösten, machen Mut und bringen einem zum Lachen! Sie geben immer wieder neue Sichtweisen.

Ich möchte mich bei dir für ALLES bedanken, was Du mir immer wieder zukommen lässt. Deine einfühlsame Art und Dein wohlwollendes Wesen wirken immer sehr heilend. 

J.K., Januar 2018

Allgemein

Liebe Silvia, habe alles umgesetzt und es hat sich alles beruhigt. Mir geht es super, fühle mich so richtig in meiner Mitte und spüre eine Gelassenheit die ich noch nie so hatte, trotz den alltäglichen Widrigkeiten. Nochmals vielen lieben Dank für deinen Einsatz, du hast mir wirklich weitergeholfen.

G.K., 19.12.17

Systemisch-Schamanisches Familienstellen, Seminar 30.09.17

Dieser Aufstellungstag war ein ganz besonderes Erlebnis! Durch die kleine Gruppe bekamen die Aufstellungen eine ganz besonders tiefe Dynamik. Ich habe mich den anderen Teilnehmern noch nie so nahe gefühlt. Es ist erstaunlich, wie sich die Sorgen und Nöte von allen gleichen, und Jeder aus jeder Geschichte den für ihn passenden Heilungsprozess mitnehmen kann. Liebe Silvia, ich danke Dir für deine liebevolle Führung, dein achtsames Umgehen mit den Situationen und dem heilsamen Begleiten aller Mitmachenden. Es wird nicht mein letzter Tag mit Dir sein! Herzlichen Dank! Ich danke Dir auch für Deine unterstützenden Antworten und Erklärungen, welche mich immer bestärken und mir Mut machen.

M.K., 30.09.17

Systemisch-Schamanisches Familienstellen, Seminar 30.09.17

Es war ein intensiver und sehr energetischer Workshop. Du hast uns wieder sehr behütend begleitet, es war einfach wieder grossartig mit Dir.

J.K., 30.09.17

Schamanisches Arbeiten

Das wunderbare Gespräch mit dir und das Ritual wirken wohltuend nach. Das Ritual war so schön, einfach und doch kraftvoll... alles so stimmig. Ich bin dir sehr dankbar, fühle mich wie neu ausgerichtet:-), frei, voller Lebensfreude und Vertrauen :-). Ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame Begleitung und für dein Heilen! Für dein Dasein und Wirken! Ich strahle und leuchte und freue mich:-) und schicke dir fröhlich tanzendes Regenbogenlicht aus meinem Herzen!!!

K.M, 28.09.17

Hypnose

Liebe Silvia, Ich möchte Dir ganz herzlich für Deine Unterstützung danken. Ich bin sehr froh, dass ich Dich finden durfte. Du machst es super und gibst einem das Gefühl vertrauen zu können

P.S., 25.09.17

Allgemein

Liebe Silvia Mit deiner Unterstützung fand ich den Weg zu mir und dadurch den Mut, meine Medikamente zu reduzieren. Ich sage dir dies in Dankbarkeit, aber auch in der Hoffnung, dass andere Menschen wieder Hoffnung schöpfen, dass sie dran bleiben und nicht aufgeben. Sie sollen daran erinnert werden, dass es mit Unterstützung einen Weg hinaus gibt.

Anonym, 07.09.17

Allgemein

Die Angstzustände sind massiv zurückgegangen – was sich auch auf mein Wohlbefinden auswirkt! Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Autofahrt in die Ferien. Auch die Ausflüge und Besichtigungen waren sehr schön und ich fühlte mich dabei absolut drucklos!! Deine Behandlungen waren sehr positiv und gaben mir das Gleichgewicht an dem ich mich einpendeln kann.

M.H., 25.08.17

Hypnose

Ich möchte mich nochmals herzlich für deine Hilfe bedanken! Mir ist es wirklich nachher sehr gut gegangen, ich fühlte mich irgendwie so leicht wie schon lange nicht mehr. Ich glaube, es war der beste Moment, dass ich zu dir gekommen bin. Ich hatte so schwierige Momente den ganzen Sommer durch, ich habe es fast nicht mehr ausgehalten. Ich war nur noch am Funktionieren und am mich zusammenreißen. So hatte ich keine Lebensfreude mehr… ich war wirklich total verzweifelt. Nun konnte ich das Wochenende wie schon lange nicht mehr genießen mit dieser neuen "Leichtigkeit"

E.P., 22.8.17

Newsletter

Ich wollte dir schon so lange einmal schreiben und sagen, dass deine Newsletter einfach immer eine Bereicherung im Alltag sind und ich mich jedes Mal freue, wenn ich einen in meinem Posteingang finde. Sie holen einen oft da ab, wo man gerade steht und regen zum Nachdenken an! Vielen Dank dafür.

S.S., 8.2.17

Allgemein

Vielen Dank für Deine Arbeit, fülle mich sicherer und bereit für die Zukunft!!

M.H., 16.3.17

Allgemein

Ich bedanke mich nochmals herzlich für Deine Hilfe und die tolle Begleitung. Du hast meinem „Ich“ Flügel verliehen!

M.K., 6.3.17

Allgemein

Ich bin zu dir gekommen mit einem chronischen Problem welches mein Lebensfluss sehr behindert hat. Du hast sofort erkannt wo die Ursache liegt und hast mir anschliessend durch ein wunderbares schamanisches Heilritual geführt. Das Problem hat sich danach sofort gewandelt und mein Lebensfluss und meine Lebensfreude sind wieder zurückgekehrt. Welche Lebensqualität! Ich danke dir von Herzen für deine einfühlsame Art, deine Weisheit und die wunderbare Heilung die durch dich geschehen durfte.

N.N, 4.3.17

Seminar 1.10.16 / Lebe dein Potential

Ich konnte vom gestrigen Tag sehr viel Kraft tanken. Mein Gefühl für „Dinge“ die ich seit längerem gespürt habe, haben mich bestärkt und mir mehr Urvertrauen gegeben.

C.S

Allgemein

Mit hat es am Mittwoch bei dir gut gefallen. Brauchte aber irgendwie ein paar Stunden um mir klar zu werden, was es mir genau gebracht hat. War am Tag darauf viel ruhiger unterwegs und nicht mehr so nachdenklich. Es hat mir definitiv was gebraucht.

M.W., 3.11.2016

Stimmen nach dem syst.-schamanisches Familienstellen, 14. Mai 2016

Das war ein spannender Tag! Meine Erwartungen wurden mehr als übertroffen! Müde, erschöpft und zutiefst zufrieden! Dankbar! Unbeschreiblich was heute geschehen ist. Was möglich geworden ist….

Anonym

Ich möchte die Gelegenheit benutzen, um Dir nochmals herzlich zu danken – du machst es einfach super!  Dieser Tag war sehr spannend, herausfordernd und vor allem sehr heilsam.  J  Ich fühle mich einfach grossartig und bin sicher, dass dies ein grosses Puzzlestück für meinen weiteren Weg war!

M.K.

Das Familienstellen wirkt! Ist ja schon spannend was  da so passiert. Ich bin immer wieder begeistert! Du bist super!

C.S.

Schamanisch-Spirituelles Coaching

Liebe Silvia, ich möchte dir nochmals für deine wunderbare Achtsamkeit und Begleitung bedanken. Du bist eine sehr kraftvolle und begabte Frau. Was du bei mir ins Rollen gebracht hast, ist bewunderswert:-), ich fühle mich frei, gestärkt und kraftvoll und zwischen mir und meinem Mann hat sich vieles getan, wir haben wieder zueinander gefunden, unsere Gefühle sind reifer.

T.L., 05.02.2016

Allgemein

Von Herzen einen lieben Dank für all deine kompetente (er-)lösende Hilfe.

M.G, 06.01.2016

Schamanisches Wirken

Durch deine wundervolle Therapie habe ich wieder gelernt auf mein Bauchgefühl zu hören. Ich kann loslassen und Veränderungen annehmen und bin dankbar, dass ich weiß,dass ich jemand wie dich habe, wo mich professionell und kompetent unterstützt und so nicht mehr alles in mich hinein "fresse"!

Conny, 3.11.15 

Schamanisches Wirken

Liebe Silvia, ich bin nach wie vor staunend, ob dem Prozess den deine Arbeit bewirkt hat (und immer noch bewirkt) und die Worte fehlen mir fast. Es ist eine so große innere Kraft spürbar..., die Übung finde ich äußerst hilfreich. Du hast eine wunderbare Herzenergie, arbeitest feinfühlig, kompetent, einfühlsam und konzentriert. Das muss es wohl sein, denn ich fühle mich in einem ganz anderen Zustand als vor der Sitzung, ich fühle mich "ganz" beseelt und in mir selbst verankert. Ich danke dir von ganzem Herzen - schön zu wissen dass es dich gibt.

Muriel Z., 11.09.2015 

Systemisches Stellen

Liebe Silvia, ich möchte dir ganz herzlich danken für das "Familienstellen".

R.S., 22.07.2015

Schamanisches Wirken

Es geht mir gut und meine Nasenwurzel ist erstaunlich frei einen ganz lieben Dank!

R.B., 12.09.2015 

Systemisches Stellen

Die 2 Sitzungen, dich ich mit dir hatte, haben mir sehr gut getan und deine Herangehensweise auch nachträglich einen starken Eindruck bei mir hinterlassen. Ich konnte über dich mit nur 2 Therapiesitzungen sehr viel erkennen, integrieren und lösen. Dafür möchte ich dir nochmal herzlich danken. Dein System hat Stärken und Möglichkeiten, die ich in meinem Therapiesystem so nicht habe. Soviel steckt im Familiensystem verborgen an Leiden - ob traumatisiertoder bewusst. Mir konntest du einige Türen aufmachen und versteckte oder verloren geglaubte Kräfte wieder aktivieren. Ich bin dankbar, dass ich dich kennengelernt habe und Menschen mit solchen "Verstrickungen" dich empfehlen kann.

Jens S, 19.05.2015 

Systemische Stellen

Liebe Silvia, es geht mir blendend und ich bin immer noch begeistert von der Sitzung bei dir! Am meisten verblüfft mich die Änderung am Verhältnis zu meinen Eltern. Es ist Ruhe eingekehrt, Akzeptanz und Humor. Ich bin so dankbar, dass ich alles stehen lassen kann und es ist gut so. Ich empfinde viel Liebe für sie. Ich fühle mich sehr sicher und stark in meinem Alltag. Ich achte auf meine Gedanken und Gefühle und nehme nun gute gesunde Nahrung zu mir, treibe Sport, gehe spazieren, meditiere. Ich danke dir, für dein Begleiten und ich weiß, dass ich deine Hand nehmen werde, wenn ich sie brauche. Y.F.22.5.15 Ich bin auf einem sehr guten Weg und das dank deiner Hilfe, vielen Dank! Du bist eine tolle Therapeutin und ja, wenn wir Frieden in uns haben, ist das der Anfang zu mehr Frieden auf der ganzen Welt.

Sabrina D., 28.05.2015 

Hypnose

Liebe Silvia, seit meinen Termin bei dir ist unser Sohn(7jährig) jede Nacht trocken. Einfach genial! Vielen herzlichen Dank.

S.K.

Systemische Stellen

Liebe Silvia, ganz herzlichen Dank für das "Familienstellen". Es war gut, dass das "Schicksal" mich zu dir geführt hat! Mein Prozess ist voll im Gang. Bin dankbar, dass sich nun alles transformieren kann und meine Leichtigkeit, die ich so liebe, nun nachhaltig hervor kommt. Herzlichen Dank.

R.S.

Systemisches Stellen

Ich habe schon zu ganz verschiedenen Themen eine schamanisch-systemische Aufstellung bei dir gemacht. Im Gespräch mit dir, in dem du viel erfasst und erspüren kannst, dem Aufschreiben der Themen und Personen und anschließend dem Auslegen der Blätter werden die Zusammenhänge eine Lebenssituation ersichtlich. Alles wird an den richtigen und stimmigen Platz gebraucht und dadurch aufgeräumt. Die Dinge klären sich und erhalten Luft und Licht. Der ganze Prozess macht leicht und glücklich und das Wunder des Lebens und seine Zusammenhänge breiten sich vor mir aus. Verstrickungen, "Knöpfe" und chronische Lebensthemen sind plötzlich spürbar aufgelöst. Ich erlebe dich immer als feinfühlige, spürige und kompetente Begleiterin.Ich bedanke mich von Herzen.

R.G

Schamanisch-Spirituelles Coaching

Ich danke dir, es geht mir sehr gut. Deine Hilfestellungen haben mich bereits weitergebracht. Mit dem Thema "Mutter" kann ich deutlich besser umgehen. Ich habe ganz viel "Erde" unter mir, fühle mich gefestigter denn je, und bin konzentrierter und lockerer in meinem Leben. Nochmals Danke und sehr gerne empfehle ich dich weiter.

R.M.